Lernen Sie uns kennen

Natürlich ist unsere Software einfach zu bedienen und individuell anpassbar.

Das Unternehmen Conbeco GmbH

Die Conbeco GmbH mit Sitz in Bad Neuenahr-Ahrweiler wurde 2006 gegründet und beschäftigt sich ausschließlich mit Entwicklung und Vertrieb von kaufmännischer Standard-Software für die Verwaltung von Anlagegüter. Unsere Software ROBERT KNOWS® ist bereits seit dem Jahre 2000 auf dem Markt, damals noch unter der Bezeichnung AssetPlus.

Produkte der Conbeco GmbH zeichnet sich durch ihre besondere Anwenderfreundlichkeit und ihrer Anpassungsfähigkeit aus. Dadurch kann das Potential der Software bereits nach kurzer Zeit voll ausgeschöpft werden. Unser oberstes Ziel ist die Kundenzufriedenheit durch Kundenorientierung. Bei allen Leistungen legen wir viel Wert auf Qualität, Ergonomie, Professionalität und Praxistauglichkeit.

Der bestmögliche Service ist bei uns eine Selbstverständlichkeit. Die Conbeco GmbH befindet sich in Privatbesitz und ist seit der Gründung profitabel.